gibt es in Nordkorea pokestops?

CreeperGamer37  28.03.2023, 09:21

Wieso willst du das wissen?

TjaDaHastDuPech
Beitragsersteller

bitte rede nicht mit mir

3 Antworten

Soweit ich weiss gab es vor ca. vier Jahren einen einzigen, dieser lag in der DMZ (Demilitarisierte Zone). Der aktuelle Stand ist mir leider nicht bekannt.

TjaDaHastDuPech
Beitragsersteller

ich glaube dir nicht

turi63  28.03.2023, 09:11
@TjaDaHastDuPech

Muss mich korrigieren, es gab vor vier Jahren einen, dieser wurde aber von den Entwicklern selbst entfernt.

in Nordkorea gibts nix, die haben nix und der Kim Dingens will auch nix westliches

Ich denke mal nicht. Also es würde in meinen Augen keinen Sinn machen.