Pokestop Karte - für die besten Pokestops?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Community Projekte, die aber weit von Perfektion entfernt sind.

Meines Wissens ist es eh Zufall, was aus einem Punkt an Items kommt. Bei Punkten, die grade ein Modul haben kriegt man wohl etwas mehr.

Zunächst einmal ist es so, dass bei den Pokestops Items zufällig droppen. Daher gibt es keine "guten" oder "schlechten" Pokestops.

Die Frage ist daher, wo sind viele Pokestops auf engem Raum. Das ist immer dort der Fall, wo viele Menschen vorbeikommen - insbesondere Innenstädte.

Was aus Pokéstops heraus kommt, ist Zufall und wird nur durch dein Spielerlevel bestimmt - Je höher dein Level, desto bessere Items kannst du erhalten. Die Wahrscheinlichkeiten sind bei jedem Pokéstop gleich.