Gibt es in Minecraft einen Virus?

2 Antworten

In der Java gibt es mehrere Möglichkeiten für einen Virus. Du nutzt einen Cracked-Launcher oder Hackclients. Du ladest Mods auf dubiosen Seiten herunter (also nicht curseforge.com), du ladest Ressourcepacks/Shader nicht von offiziellen Websiten oder von planetminecraft.com) herunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Von Experte Narrativium bestätigt

Wenn Du (oder der andere) nen cracked Account hast kann es sein.

Ansonsten ist da halt eher ein Konflikt mit Mods und veralteten Treibern.

warehouse14