Minecraft unheilvoller tresor mehrfach nutzen?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Nein

Einen Tresor kann ein Spieler jeweils nur einmal oeffnen, danach nie wieder. Die Farms die du gesehen hast, richten sich wahrscheinlich auf die Items die man von den Mobs und Spawnern bekommt, aber nicht auf die Tresore selbst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Nein, das geht nicht. Wenn du neue Tresore aufmachen willst, musst du die nächste Kammer suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)