Minecraft Ideen?

5 Antworten

Du könntest mal Modpacks ausprobieren, zum Beispiel:

  • RLCraft
  • Skyfactory
  • Prominence
  • All the Mods

Oder du versuchst, so schnell wie möglich den Enderdrachen in einer neuen Welt zu besiegen.

Oder du spielst eine Adventure Map, da finde ich die CTM-Maps besonders gut, zum Beispiel Diversity.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

In jedem Biom ne Stadt bauen. Aus den Materialien, die das Biom an der Oberfläche so hergibt...

Die Städte dann mit ner Autobahn oder Zugstrecke verbinden und immer wieder mal ne Rundfahrt machen. 😜

Minecraft muss nicht spannend sein. Es reicht, wenn es entspannend ist. 😏

warehouse14

Helloq1
Beitragsersteller

Gute Idee, aber habe kein bock so viel zu bauen😂

warehouse14, UserMod Light  27.06.2024, 13:40
@Helloq1

Dann ist Minecraft nicht das richtige Game für Dich.

In Minecraft geht es nunmal ums Rohstoffe farmen und bauen. Der ganze andere Kram wie Monster bekämpfen ist nur Schnickschnack.

warehouse14, UserMod Light  27.06.2024, 13:44
@Helloq1

🙃

Dann spiel ne Welt mit Freunden. Jeder soll weit entfernt von allen anderen ein Königreich errichten. Wenn ihr damit fertig seit könnt ihr Roleplay in dieser Welt machen. Schatzsuchen (mit selbstverbuddelten Schatztruhen!), Kriege, Abenteuer: all das geht in einer einzigen Minecraftwelt.

Am meisten Spaß macht es, mit Freunden zu spielen. Dann kann man zusammen was bauen oder so. Wenn du mal was anderes machen willst gibt es auch coole Spiele auf Servern wie hypixel oder cytoxien. Es macht mir auch Spaß mal im creative was mit redstone oder notenblöcken zu bauen.

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Versuch mal eine ältere Version von Minecraft zu spielen. Mir wird beim modernen Minecraft auch schnell langweilig. Meine favourites:

  • 1.8 / 1.12
  • beta 1.7.3
  • legacy edition wenn du auf konsole bist, emulator auf pc
Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Es gibt viele Mods die Strukturen, Biome usw. hinzufügen, die dich sicherlich unterhalten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung