Gibt es in Lübeck einen Pizzalieferdienst wo man auf Rechnung bestellen kann?

oKqchen  13.07.2024, 00:03

Was hast du denn vor? 🤔

Waldmorti
Beitragsersteller

bin pleite und habe nix zu futtern kriege erst montag wieder geld :(

2 Antworten

Du kannst auf Lieferando auf Rechnung bestellen bzw. bar bezahlen aber sowas wie jetzt kaufen und (tage) später bezahlen gibt's beim Essen nicht.

Du musst eben zahlen, wenn sie Dir die Ware bringen. Wenn Du eine offizielle Rechnung brauchst, sag es bei der Bestellung.