Auf Rechnung?

3 Antworten

Bestell auf Vorkasse. Mit schlechter Bonität gibt es keinen Vertrauensvorschuss wie Zahlung auf Rechnung.

Ich würde nie jemanden was auf Rechnung verkaufen, von dem ich mir unsicher bin, das Geld zu bekommen.

also wenn du per Klarna etc. Nicht per Rechnung kaufen kannst, wirst du auch keinen anderen Anbieter finden.

ich rate dir den Umgang mit Geld zu lernen.

Du hast das Zauberwort der schlechten Bonität selbst ins Spiel gebracht. Damit wirst Du nirgends auf Rechnung kaufen können.