Muss die Rechnungsadresse komplett stimmen?

2 Antworten

Für die Bestellung ist es nicht wichtig das du dort gemeldet bist sondern das dein Name an Briefkasten und Klingel steht. Du musst auch nicht komplett eingezogen sein, du solltest nur da sein um die Möbel in Empfang zu nehmen. Als Rechnungsadresse kannst du dann natürlich auch die neue Adresse nehmen.

Wowow123
Beitragsersteller

Dankeschön!

Ich vermute, dass es sinnvoll wäre, die Möbel an die neue Adresse schicken zu lassen, denn dort sollen sie ja wohl aufgestellt werden. Für die Rechnung müsste sie ja eigentlich auch genügen, aber zur Sicherheit würde ich im Geschäft fragen, ob sie die alte Adresse auch noch wollen.

Wowow123
Beitragsersteller

Ja die Möbel wären da sinnvoll haha, Danke für den Tipp.