Gibt es in jeder NordWestBahn einen Ticket Automaten?

4 Antworten

Im Nahverkehr in ganz Niedersachen gilt “Einstieg nur mit gültigem Fahrschein”.

An allen Haltepunkten befindet sich ein Fahrscheinautomat.

Alle Möglichkeiten, wo du ein Ticket erwerben kannst, findest du hier.

Nein. Kaufe das Ticket auf dem Bahnsteig oder Online. Dafür gibt es Apps wie DB Navigator. Du kannst doch schon Internet und Smartphone bedienen, nehme ich an, stimmts?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.

User35871
Beitragsersteller

und wenn es da keinen ticketautomaten gibt und ich kein handy mit habe? ._.

Also in den Zügen der NordWestBahn, die im VRR fahren gibt es keine Automaten. Wie es in anderen Regionen ist, weiß ich nicht.

User35871
Beitragsersteller

religion nord niedersachsen

JudoJoshua  05.09.2021, 11:51
@User35871

Da war ich noch nicht. Sehr wahrscheinlich gibt es aber Automaten am Bahnhof oder Haltepunkt.

Hier in NRW gibt es bei der Nordwestbahn keine Automaten im Zug.