gibt es in Israel auch Klima Kleber?

4 Antworten

Glaube ich nicht. Die würden da ganz schnell von der Armee von den Straßen gezogen, egal ob die Haut kleben bleibt. In einem Land im Dauer-Kriegszustand kann man sich keine Hindernisse auf den Straßen leisten, wenn Rettungskräfte oder Militär losbrausen, notfalls werden sie halt überfahren, selber schuld. Aber da in Israel alle jungen Leute zum Militär müssen bis auf die Ultra-Orthodoxen, können die sich solche Flausen gar nicht leisten. Wer auf solche doofen Ideen käme, würde vorzeitig zum Militär geschickt, damit ihm dort der Schwachsinn ausgetrieben wird.

Höchstwahrscheinlich nicht.

MuhammadSyrian
Beitragsersteller

wieso?

DeathTheKid42  09.08.2024, 16:39
@MuhammadSyrian

Weil die mit anderen Problemen zu kämofen haben, die zwar nicht dringender sind, jedoch erscheinen.

Solche "Typen" gibts wohl nur in D und vlt noch Nachbarländern. Israel würde sehr hart dagegen vorgehen (zu Recht), die haben andere Probleme zu bewältigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik