Gibt es in Hotels Reisebetten für Babys?

5 Antworten

in den meisten ja - ich würde aber zur Sicherheit nach fragen.

hatte mal z.b. ein Hotel wo meine 2 jährige Tochter gerade noch so ins Babybett rein gepasst hat. es war eben ein Babybett und kein Reisebett von der größe her.

Daneben kann es auch sein, dass gerade alle Reisebetten von anderen Gästen benutzt werden und dann keines vorhanden ist. also am besten gleich vorab eines reservieren.

Ja, das ist sehr oft der Fall. Aber sie sind unter Umständen alle im Einsatz. Vor Buchung einfach fragen und reservieren.

Grüßtenteils Ja,
da solltest dich beim gewünschten Hotel erkundigen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht überall, das musst du vorher mit dem Hotel besprechen.

Wir hatten immer ein Reisebett dabei, denn da weiß ich das es sauber und auch ganz ist.

am Besten vorher anfragen wobei ich selbst eines mitnehmen würde da man nicht weis wie die desinfiziert werden und welche Krankheiten vorheriges Baby hatte

dancefloor55  14.08.2020, 09:30

naja das weißt du in deinem normalen Bett auch nie. allerdings hab ich meistens selbst auch eines mit genommen. eben weil die Qualität der Betten und der Matratzen oft sehr unterschiedlich ist