Ohne Auto verreisen?

6 Antworten

Suche dir ein Hotel, das verkehrsguenstiger liegt. Es wird sicher teurer als das von dir ins Auge gefasste sein, dafuer wirst du Taxikosten sparen.

1 Kilometer von der Bahn zum Hotel ist zwar nicht besonders weit und du wirst dafuer auch mit nicht allzu grossem Gepaeckkaum kaum laenger als 20 Minuten zu Fuss brauchen, je nach Witterungsbedingungen kann das aber durchaus auch mal ein recht unangenehmer Marsch sein. Anschliessend musst du dann ja auch wieder zurueck.

Zudem dann die 3 Kilometer zwischen dem Hotel und deinem eigentlichen Ziel. Zu Fuss wirst du dafuer ca. 1 Stunde brauchen, hin und zurueck also 6 Kilometer und insgesamt ca. 2 Stunden.

Suche dir was, das besser passt.

Taxi nehmen.

LilaWolke210
Beitragsersteller

Gibt es dort am Bahnhof nicht bei der Haltestelle 🚏

Fahrradmitnahme im Zug wäre eine Option oder Leihe vor Ort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Kommt drauf an wie viel Gepäck du hast sollte aber schon gehen. Im Notfall kann man ja das Endstück noch mit Taxi oder ähnlichem zurücklegen

deshalb verreise ich nur mit auto oder bleib daheim.mag die schlepperei nicht