Gibt es in Göttingen einen Primark?

3 Antworten

Nein leider nicht, gehört habe ich schon mal davon, dass einer entstehen soll. (Wurde wohl angeblich übers Caree geredet, aber auf der Primark Seite habe ich nix darüber gefunden.) Ich war letztens mal in Hannover, mit nem Niedersachsenticket bisher eine akkzeptable Alternative finde ich.

SunshineNerd
Beitragsersteller

Ja, das gleiche hab ich auch gehört !! und ebenfalls bei primark geschaut. bin ja mal gespannt ;) Hoffnung hab ich ja noch :p

In Kassel gibt es keinen Primark... leider. Schau auf www.Primark.de da findest du alle Standorte der Läden in Deutschland.

Ich habe gehört dass in den nächsten Monaten irgendwo bei Karstadt sports einer hinkommen soll :)

SunshineNerd
Beitragsersteller

Da ist doch gar kein Platz :o