ZUSI 3 // Warum ist die hälfte des Fahrplans weg?

2 Antworten

Es gibt bei mir mehrere Fahrpläne Göttingen-Kassel, einem SFS und weitere ohne bzw. Teilstücke. Evtl. versuche es mal bei dem Anderen.

https://www.zusi-sk.eu/

Für die Ansagen scheint man weiterhin das FIS im ZusiDisplay gleichzeitig geöffnet haben zu müssen. Zugnummer merken, die muss man da eingeben. Bei den älteren Versionen des FIS ist das einfacher zu bedienen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

EinfxchMaxi714
Beitragsersteller

Moin,

Danke für Antwort.

Ich bin so gut wie alle Fahrpläne durchgegangen und habe keins finden können... hatte genau die gleiche Strecke wie manche YouTuber, jedoch ohne Erfolg.

Was ist zusi 3?

Wenn du Bahnauskünfte brauchst geht auf

www.bahn.de

iQa1x  21.12.2023, 17:01

ZUSI 3 ist ein Simulator, da hilft bahn.de nicht. Nebenbei: Für Auskünfte ist bahn.expert effektiver :)