Gibt es in Fairy Tail Romantik?

12 Antworten

Ich bin mir sehr sicher, dass Juvia & Gray sowie Natsu & Lucy am Ende des Animes zusammen kommen werden (vielleicht auch früher, je nachdem wie die Story verläuft). Aber man sieht sehr deutlich, dass Gefühle im Spiel sind. Bei Erza und Gerard bin ich mir zu 1000% sicher, dass sie zusammen kommen werden, weil es sehr offensichtlich ist. Und warum sollten die anderen dann auch nicht ein Paar werden? Besonders ab den Tenrou Island Folgen merkt man das Pairings entstehen werden. Es gibt sehr viele Anspielungen und Hinweise. Vor allem in einigen Openings wird deutlich, dass Natsu und Lucy Gefühle füreinander haben.

Ja also es gibt schon Romantik. ein Bisschen. Leider ist die ganze Serie von Comedy geprägt und es entsteht nie eine 'richtige' Romance Szene. Es gibt auch viele Fanarts zu dem Thema. Es wird aber auch immer wieder angedeutet, dass Lucy und Natsu zusammenkommen. Ich hab es nicht überprüft, aber im Manga sollen sie ein Kind haben. Juv(b)ia und Gray kommen wohl (zumindest fürs erste) nicht zusammen.

LG Liz

Die Andeutungen sind es, die das Knistern erzeugen. Falls FT jemals auf ein Ende zusteuert, werden die Paare vermutlich zusammenkommen, aber eher nicht, sonst wird dem Zuschauer ja die Spannung genommen. In FT geht es sowieso nicht um Romantik, sondern um Freundschaft, wie in allen ähnlichen Animes.

filouleloup 
Beitragsersteller
 25.08.2014, 09:53

Ja da hast du recht. Danke für die Antwort:)

DangerLove  25.08.2014, 09:39

Fairy Tail hat aber Genre Romance :D

Mh, Fairy Tale ist immer noch ein Airing-Anime und dann wenn es irgendwann mal zuende ist, dann werden wi es sehen. Meine persöhnliche meinung ist das aber dann am Ende nicht so viel Liebe kommt , ich denke es wird dann so eine neckige Liebe wenn du verstehst was ich meine :D

filouleloup 
Beitragsersteller
 25.08.2014, 09:51

Ja danke für Die Antwort...:) ich habe nämlich so ein paar Andeutungen in google und allgemein im Internet gelesen, dass es liebe gibt...

Ich glaube schon, ich meine in Fairy Tail gibt es mehr Andeutungen auf Paare als in andere grossen Shounen wie One Piece oder Naruto.

z.B. die Romance - Scenen zwischen Erza und Jellal, Gajeeel und Levi (In der letzten Manga Episode gab es da sogar schon einen Kuss)sind ziemlich deutlich. Und typisch für Romance-Anime in denen man immer wieder den Kopf schütteln muss und sich sagt : "Kommt endlich zusammen!!"

Bei Natsu und Lucy ist es aber weniger der Fall, obwohl Hiro Mashima (der Mangaka) selbst, in einen Interview in Barcelona, mal gesagt haben soll, dass das Kind von Natsu und Lucy, wie seine eigene Tochter Nashi heissen soll...

Im Manga wird JuviaXGrey immer offensichtlicher, da der Vater von Gray zu Juvia immer nur als Grays Frau sprach...