Gibt es in eurer Stadt auch Stadteile die komplett verdreckt und zu gemüllt sind?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch anderswo gibt es solche Zustände, das liegt aber an den Leuten die scheinbar nicht wissen wohin mit dem Kram, so ein Mülleimer scheint eine völlig neue Erfindung zu sein.

Leider ja, wenn man die Leute dann drauf anspricht dass zum Beispiel da drübern ein Müllereimer steht darf man sich noch anhören ob man keine eigenen Problem hat oder wozu sind denn sonst die Müllmänner da?! usw...

Ich hab auch mal beobachtet wie ein Polizist mit zwei Herren gesprochen hatt. ich gehe davon aus dass er mit ihnen über den Müll gesprochen hat weil die beiden aus Spaß ihren Müll in die Luft geworfen haben und der Polizist dass nachgeahmt hat und dann auf den Mülleimer gezeigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Bei uns gibt es drei Bezirke, die heftig zugemüllt sind. Nicht nur mit typischen Müll. Die Leute schmeißen auch ihre alten Möbel überall hin - teilweise werden die auch in dem See im Park versenkt.

Wir wohnen in einem kleinen Dorf, da ist das kein Problem.

Eine Freundin aus einem solchen Viertel einer Großstadt erklärte mir mal, dass das so sein muss, um zu verhindern, dass die Yuppies das Viertel übernehmen und dann die Mieten steigen.

Ist vielleicht was Wahres dran.