Kleinere Stadt in USA gesucht ähnlich wie PLL Rosewood

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chautauqua, NY

Healdsburg, CA

Steamboat Springs, CO

Woods Hole, MA

Marietta, OH

Beaufort, SC

Spring Green, WI

Columbia, PA

Mount Dora, FL

Montpelier, VT

Harrodsburg, KY

Decorah, IA

The Dalles, OR

Für was brauchst du die Stadt denn? Braucht die Stadt irgendwelche Eigenschaften? Strand, See, Wald, etc. Wenn du mir Details sagst, kann ich dir vielleicht besser helfen. Aber bis dahin habe ich dir halt schon mal ein paar genannt. Jede dieser Städte hat etwas anderes, das sie ausmacht.

ild123
Beitragsersteller

Ja danke hat mir wirklich sehr geholfen.

Hab schon eine Favoriten kannst du mir trotzdem vielleicht noch ein paar nennen?

americanhoney  29.04.2015, 19:57
@ild123

Welche ist bis jetzt dein Favorit?

  • Camden, Maine
  • Port Townsend, Washington
  • Breckenridge, Colorado
  • Key West, Florida
  • Buckhannon, West Virginia
  • Beaufort, South Carolina
  • Asheville, North Carolina
  • Holland, Michigan
  • Paia, Hawaii
  • Stockbridge, Massachusetts
  • Bardstown, Kentucky

Dieses mal habe ich auch Städte mit Strand und/oder aus wärmeren Gebieten genommen. Hilfe dir das weiter? PS.: Wenn du irgendwelche Fragen zum Thema USA, american way of life, High School , etc. hast, kannst du mir gerne schreiben. (Bin dort aufgewachsen (; ). Deutsche machen bei solchen Themen oft Fehler... (americanhoney@web.de)

ild123
Beitragsersteller
@americanhoney

Mein Favorit ist bis jetzt elkhart Lake

Ja hat mir wirklich sehr geholfen und falls ich Hilfe brauche würde ich mich gerne melden wollen :)

ild123
Beitragsersteller

Brauche die Stadt für eine Kurzgeschichte Von Wesen her sollte die halt wie Rosewood sein aber einen Wald mit einem schönen See haben und wo auch ein paar Häuser stehen könnten. Nicht weit von der Stadt Weg

americanhoney  28.04.2015, 16:11
@ild123

Lititz, PA; Glenwood Springs, CO; Mount Caroll, IL; Bei diesen 3 Städten ist der See nicht allzu nah dran.

Auf ersten Platz ist meiner Meinung nach Elkhart Lake, WI. Und auf dem zweiten Lake Forest, IL. Ich hoffe ,dass ich helfen konnte

das trifft auf ca 100.000 Städte dort zu.

Ja gibt es Rosewood ist ja vor Philadelphia also in peensylvania dies ist auch die Stadt von  PPL

da ist rosewood - (USA, Stadt)