Gibt es in einer Beziehung keine Privatsphäre?

9 Antworten

Doch, sollte es geben. Man sollte in einer Beziehung auch Geheimnisse voreinander haben können und es sollte das gegenseitige Vertrauen bestehen, dass diese Geheimnisse nicht der Beziehung im Wege stehen.

Beispielsweise braucht man als Partner definitiv nicht das Telefonat mitzuhören, wenn die Partnerin ihrer besten Freundin in einer schwierigen Zeit hilft.

Natürlich gibt es die. Man möchte auch mal in Ruhe aufs Klo gehen dürfen 🤣

Die sollten beide weiterhin haben.

Ansonsten wäre es für mich keine glückliche Beziehung.

Doch,gibt es auch in Beziehungen...getrennte Konten und so...😌🐥

Kommt auf die Beziehung an. Die kann man so gestalten wie man will.