Denkst du, dass ein Paar alles miteinander teilen sollte oder dass jeder etwas Privatsphäre braucht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Privatsphäre wichtig trotz Beziehung. Genauso wie wenn ich es nicht möchte, dass sie in mein Handy schaut, da ich auch noch private Dinge habe und Freunde etwas mit mir teilen möchten. Das sieht aber auch jedes Pärchen anders, das wichtigste ist wie immer da die Kommunikation.

Natürlich braucht man auch "Ich-Zeit". 24/7 aufeinander hocken kann ganz schön an den Nerven zerren.

Im Bad sollte man. Privatsphäre haben können aber ansonsten kann er alles wissen, mein Handy nutzen und mir wie ein Schatten folgen wenn er will.

Auch in einer Partnerschaft braucht es Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Brauchen Privatsphäre und auch etwas was man ohne Partner macht.