Gibt es in Dubai sowas wie Hartz 4?

4 Antworten

Ohne Job und Einkommen darfst du Dubai dann innerhalb von 4 Wochen verlassen.

Menor33
Beitragsersteller

Und wenn man es nicht macht wird man abgeschoben?

Sog. Influencer sind entweder selbständig oder Freiberufler.

Tipp' in Google mal "arbeitslos in dubai" ein - viel Spaß beim Lesen :)

Man wird Dir dort 'was husten mit "Hartz 4" :D

Fragst Du für die Schule?

Menor33
Beitragsersteller

Also muss man das Land innerhalb eines Monats verlassen?

Agamemnon712  09.10.2021, 11:13
@Menor33

Also fragst Du aus Langeweile?

Ich kann Dir die Frage nicht genau beantworten, da ich auch nur googeln kann.

Es ergibt aber Sinn, da man in anderen Ländern außerhalb der EU entsprechende Papiere braucht, um arbeiten zu dürfen.

Wenn man dann keine Arbeit mehr hat, kann's 'eng' werden.

Menor33
Beitragsersteller

Ne hat mich gerade interessiert, wo es ähnliche Systeme gibt wie in Deutschland und dann hab ich über Dubai nachgedacht