Fleisch ist ein Stück Lebenskraft“, sagt die Werbung. Man kann dazu unterschiedlicher Meinung sein. Sammeln Sie Argument?

1 Antwort

Die Werbung sagt viel....

Tatsache ist, dass Fleisch für "Allesfresser" wie Menschen seit Jahrtausenden eine einfache Form war, Eiweiß und bestimmte Mineralien leicht zu bekommen, die für Wachstum und Erhalt der Zellen nötig sind. Seitdem man garen kann, ist Fleisch auch leicht verdaulich. Ohne Fleisch muss man die mühsam anderweitig zusammensuchen und einige Nahrungeergänzungsmittel kaufen.

Tatsache ist auch, dass reine Pflanzenfresser im gesamten Tierreich ihre Jungen entweder (Säugetiere) mit Milch aufziehen oder mit anderen tierischen Proteinen, selbst, wenn die als Erwachsene das nicht mehr anrühren.