Gibt es in Deutschland einen adligen der König wäre, wenn wir Monarchie hätten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Georg Friedrich wäre heute Deutschlands Kaiser

Bild zum Beitrag

 Historisch gesehen stammte die königliche Familie aus dem Haus Hohenzollern.

Wenn es in Deutschland noch die Monarchie gäbe, dann wären diese beiden heute wohl unser Kaiserpaar: Georg Friedrich von Preußen und Sophie von Isenburg. Denn Georg Friedrich ist der Ururenkel des letzten Kaisers, Wilhelm II.

https://www.welt.de/vermischtes/prominente/gallery13565598/Georg-Friedrich-waere-heute-Deutschlands-Kaiser.html#:~:text=Wenn%20es%20in%20Deutschland%20noch,Preu%C3%9Fen%20und%20Sophie%20von%20Isenburg.&text=Denn%20Georg%20Friedrich%20ist%20der%20Ururenkel%20des%20letzten%20Kaisers%2C%20Wilhelm%20II.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Menschen, Deutschland)

Udavu  12.02.2024, 07:49

⭐Danke

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_XIII._Prinz_Reu%C3%9F

Sie probten ja erst vor kurzer Zeit den Aufstand in DE. Überbleibsel an Monarchen, davon hat DE noch reichlich, somit besteht daran kein Mangel.

Woher ich das weiß:Hobby

Wir hätten dann sogar einen Kaiser,

Bild zum Beitrag

Das ist der Urenkel unseres letzten Kaisers Wilhelm II.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Menschen, Deutschland)

BigMaul
Beitragsersteller

Interessant, ich sehe ihn zum ersten Mal