Gibt es in der Liebe loser?

18 Antworten

looser gibt es nicht einmal im Englischen!

Loser kommt von dem englische Verb für verlieren lose - lost - lost.

Eselsbrücke: Wenn loose (locker, weit usw.) ein o verliert, heißt es verlieren (lose).

AstridDerPu

Ich würde sagen, dass nur die Beziehungen selber gewinnen oder verlieren können. Ein einzelnes Individuum, als Bestandteil einer Beziehung, kann weder gewinnen noch verlieren.

Auch wenn die BEATLES dies auf den ersten Blick möglicherwese anders zu sehen scheinen. Aber ihr Song "I'm A Loser" ist auch nicht wirklich ernst gemeint. John Lennon nimmt sich hier lediglich selbstironisch auf die Schippe...

https://youtube.com/watch?v=5Ek98SclaXk

Hallo,

kann es sein , dass Su dich selbst sehr unter Druck setzt?

Mit 28 noch keine feste Beziehung aufzuweisen , ist doch keine Schande!

Du darfst nicht zweifeln , dass auch Du deine perfekte Partnerin findest! Was tust Du dafür ?

Frauen wachsen nicht auf Bäumen und sie fallen auch nicht von alleine in deinen Schoss!

Geh raus , lerne neue Leute kennen oder versuche es auch mal über das Internet!

Lass es langsam und ohne zu große Erwartungen angehen!

Fahr mal in Urlaub und versuch erstmal was für dich und dein Selbstbewusstsein zu tun! Vorallem musst Du mal lernen , positiv zu denken und diese Positivität auszustrahlen ! Das kommt bei denen Mitmenschen auch sehr gut an :-))

Vielleicht besuchst Du mal einen Tanzkurs oder auch einen Kochkurs? Dort lernst Du Frauen kennen :-)) Auch in Sportvereinen oder Ähnlichem.

GLG und einen guten Start ins Wochenende , wünscht dir , clipmaus:-))

Ja, es gibt Menschen, die keine echte Liebe finden. Es hat nicht jeder Topf einen Deckel, nicht mal einen verbeulten.

kaufi  18.11.2016, 09:29

Bist du so weit durch die Welt gekommen das du sowas behaupten kannst ? Es gibt so viele Deckel ie man probieren kann, das es unmöglich ist zu sagen, das es keine Passenden gäbe.

user89467  18.11.2016, 09:36
@kaufi

Man muss nicht die ganze Welt bereisen, um zu dieser Meinung zu kommen. Ich weiß, was ich schreibe. Es hat real nicht jeder Topf einen Deckel.

JonasG91  18.11.2016, 10:17

Manchmal verliert man auch einfach den Deckel der zum Topf gepasst hätte.....sooo deep...

user89467  18.11.2016, 10:36
@JonasG91

Ja, das gibt es natürlich auch. Entweder durch eigene Dummheit oder durch andere Umstände.

Kommt darauf an, was es für dich bedeutet. Manche Menschen sind froh darüber selbstbestimmt und losgelöst von einer Partnerschaft zu sein, andere eben nicht und brauchen uuuunbedingt jemanden.

Und hey, 4 Monate Beziehung, das ist doch schon was?! Andere hatten in deinem Alter noch gar keine Beziehung und das sind gerade bei den Männern nicht gerade wenige. Ich kenne in meinem Kreis mindestens 3, sind alles ganz schmucke Typen, aber irgendwie auf dem falschem Bein x) Die Frage ist, was hast du daraus gelernt bzw. was nimmst du aus deinen Beziehungen mit? Wem gibst du die Schuld bzw. was wirst du besser machen? Willst du es besser machen oder lebt es sich gerade eigentlich ganz gut so...? Werde dir mal im Klaren darüber.