Feuchten Traum über einen guten Freund!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mmh... für mich hört es sich so an als ob du schon weißt das es früher oder später zum fremdgehen kommt! Deswegen brech den Kontakt wieder ab wenn du deinen Verlobten wirklich so liebst wie du es sagst...

Guten Morgen!

Also... Träume sind einfach nur Träume. Jeder Mensch hat immer mal wieder die absurdesten feuchten Träume mit den unterschiedlichsten "Hauptdarstellern" darin, auch Familienmitglieder können vorkommen. Das hat erstmal gar nichts zu bedeuten, zero!

Etwas anderes ist deine allgemeine Schwäche für ihn. Wenn du deinem Verlobten nicht fremdgehen willst, dann sei so klug, deine Schwäche einzugestehen, und den Kontakt sofort wieder abzubrechen, und dem Kollegen schön aus dem Weg zu gehen.

Träume haben oft eine starke emotionale Wirkung, die über Tage hinweg anhalten kann. Ich war einmal mehrere Tage wütend auf einen Freund, wegen eines Traumes, in dem er was ziemlich fieses gemacht hatte, obwohl ich wusste, dass es Quatsch ist, und der Freund überhaupt nichts dafür kann. Nach ein paar Tagen hörte das wieder auf. Deswegen warte erstmal ein bisschen, vielleicht lässt der ganze Spuk sowieso wieder nach.

Grüße!

Wenn du deinen Verlobten wirklich liebst, dann lässt du besser die Finger davon. Fremd gehen ist die eine Sache, kann mal passieren, macht Spass und ist gut für Ego. Fremdgehen mit nem alten Kumpel geht aber gar nicht. Die Sache kann viel schneller raus kommen und dein Verlobter ist dann total gedemütigt. Kannst du dir als Racheakt oder so aufheben.

tja - so ist das mit den Träumen. Da hast Du keinen Einfluss drauf. Was nicht so ganz zusammenpasst, sind Deine ach so große Liebe zu Deinem Verlobten und das dahin schmelzen bei dem anderen!!! Das Du wieder Kontakt aufgenommen hast, wird die Sache nicht wirklich vereinfachen...

Träumen darfst Du - mehr aber nicht!