Bester Sitzplatz Kuwait airways Boeing 777-300?

Flugsitzplan vorne - (Flugzeug, sitzen, Boeing) Flugsitzplan mitte - (Flugzeug, sitzen, Boeing) Flugsitzplan hinten - (Flugzeug, sitzen, Boeing)

2 Antworten

Ich persönlich sitze am liebsten etwa bei drei Viertel der Kabinenlänge. Das ist hinter dem Flügel (der stört beim rausgucken, wenn man im mittleren Drittel sitzt), aber auch nicht zu nahe an den Toiletten und der Galley um Heck. Letztere können störend sein, wenn man schlafen will und die Leute anstehen für auf Toilette, oder die Cabin Crew in der Galley noch am rumwerkeln ist. Im vorliegenden Fall also etwa so Reihe 37-43.

Ist es ein Tagflug und du bist allein oder zu zweit unterwegs, könnten evt. auch die letzten beiden Reihen (46-47) interessant sein, da dort am Fenster nur eine 2-er Sitzbank ist. Da kommt man einfacher raus in den Gang, wenn man selber mal aufstehen muss. Allerletzte Reihe (47) würde ich aber vermeiden - weiss nicht wie die KU-Tripple Seven aussehen, aber manchmal hats dort kein gescheites, oder gar kein Fenster mehr.

Auf Flugangst kann man mit dem Sitzplatz wenig reagieren, wenn man noch keine Erfahrung hat. Da muss man sich rantasten, was man mag und was weniger. Aber Fensterplatz ist meines Erachten schon mal gut, da kann man rausgucken und ignorieren, dass man in einer Metallröhre sitzt. Ausserdem hat man 'den Rücken zur Wand' was psychologisch etwas Rückhalt gibt. Ein Platz im Mittelblock und nicht am Gang, wäre da wesentlich belastender.

na wenn du am Fenster sitzen willst ist die Auswahl ja nicht so riesig,  in der Mitte sitzt du über den Tragflächen, da siehst du halt recht wenig,  am besten also im hinteren Viertel