Gibt es in Bayern hässliche Städte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in bayern nicht, aber in franken

das ist auch nicht weit weg :-)

ich finde schweinfurt und fürth hässlich aaah da fällt mir doch eine in bayern ein. Waldkraiburg

LeDurak
Beitragsersteller

Wenn ich richtig sehe ist Waldkraiburg mit Salzgitter vergleichbar?

Gegsoft  27.04.2021, 21:14

Jaaa! Waldkraiburg und vllt auch Erding.

Es gibt keine hässliche Städte, nur hässliche Menschen drin.

Mit Hässlich , meine ich hässlichen Charakter.

In jedem Bundesland gibt es hässliche Städte. Allerdings sind es in Bayern sicher weniger als zB in NRW...

Lilly7373  19.08.2023, 13:02

Das würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, aber größtenteils stimme ich da zu. Bayern hat halt weniger Großstädte,und viel Land. Dazwischen ist es aber auch sehr öde wie z.B Schweinfurt

Katta11  19.08.2023, 14:46
@Lilly7373

Verglichen mit Herne oder Gelsenkirchen ist Schweinfurt eine Schönheit ;-)

Ob eine Stadt hässlich ist, hängt vom Betrachter ab. Mich hat z.B. das biedere Klima von Glonn (nahe Ebersberg) angewidert.

Ja, sicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung