Was sind die hässlichsten Städte Deutschlands?

3 Antworten

Also ich war vor nem Jahr in Berlin, gibt da einige echt schöne Orte aber halt auch echt hässliche Flecken, für eine Hauptstadt finde ich ein wenig enttäuschend.

Guardianangel1  18.08.2023, 15:12

Berlin war total zerbombt und ist noch nicht so lange Hauptstadt.

Da machen die vielen MIgranten auch nicht den besten Eindruck.

Ich fand Düren furchtbar, aber sicherlich gibt es einige mehr Städte, die nach den Zerstörungen des 2WK schnell und hässlich aufgebaut wurden

Ludwigshafen, Offenbach