Besten Einkaufsstädte in Bayern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nürnberg!! da ist die innenstadt sehr schön.. P.S.: in herzogenaurach ist auch ein adidas outlet

München: richtig geile outlets!! und natürlich die lieblingsmarken bals da auch.. A&F und hollister!!! da sollen bald welche aufmachen!

Dann noch Ingolstadt village!

Hallo! Nürnberg, Augsburg, Landsberg/Lech fallen mir da ein. In Landsberg ist es halt schön, dass man viele der bekannten Läden/Ladenketten dort hat und gleichzeitig noch so viele individuelle Shops. Das hebt die Fußgängerzone dort von anderen ab - also ich fahr' gern nach Landsberg zum Shoppen. :-)

München klar, Nürnberg und und jetzt kommts...Ingolstadt

Ingolstadt Village - Top-Marken, sehr günstig

Ganz einfach: Je grösser die Stadt, um so mehr shopping..........z.B. Nürnberg oder Augsburg.

Nürnberg, Fürth, Augsburg, Würzburg, Regensburg