Gibt es in Apotheken noch das Junior Heft wie es es in den 90ern gab?

4 Antworten

meines Wissens nach ja, jedoch sicher nicht in allen Apotheken

als ich das letzte Mal mit einem kleinen Kind dort war hatten die keine JuniorHefte. Dafür das "Medizini Poster". Ob es das Junior Heft in anderen Apotheken noch gibt weiß ich leider nicht.

einfach mal  hingehen und nachfragen, würde ich sagen !

Junior Hefte gibt es noch, ob deine Apotheke die noch hat kann hier niemand wissen.