Gibt es immer noch freie Stellen als Maler&Lackierer oder dachdecker?

2 Antworten

Gibt es immer noch freie Stellen als Maler&Lackierer oder dachdecker?

Freie Stellen als Maler, Lackierer und Dachdecker gibt es eigentlich immer.

Fachkräfte werden gesucht, und man hat bei den Gehaltsverhandlungen gute Möglichkeiten. 🙂👍

mxmx66
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Frage 🙂

Eine Stelle kann man zu jeder Jahreszeit bekommen. Genau, wie zu jeder Jahreszeit Leute kündigen können und Stellen frei werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mxmx66
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😄