bin ich armselig?

3 Antworten

Denke nicht, dass du armselig bist! Solange es dir in der Fabrik gefällt ist es das einzig richtige für dich. Mache dich nicht abhängig von der Meinung anderer. Es wird sich bei jeder Sache jemand finden der etwas armselig findet, wo es ein anderer Spitze findet. Nur du weißt was am besten zu dir passt!

bin ich armselig?

Das musst du für dich entscheiden.

Aus dem Text entnehme ich eher, dass du mit deinem aktuellen Beruf nicht sonderlich zufrieden bist. Aber immerhin sorgst du selbst für die Erwirtschaftung deines Lebensunterhaltes.

Armselig wäre es, wenn du nichts tun würdest und lieber einen auf Bürgergeldempfänger machen würdest, obwohl du arbeiten kannst.

Nein, warum solltest du "armselig" sein ? Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, die dir keiner nehmen kann und sich in der Zukunft
noch als sehr hilfreich erweisen kann. Viele können überhaupt keine Ausbildung
vorweisen und da bist du klar im Vorteil, aber keinesfalls "armselig". Nee Nee Nee.