Gibt es paranormale Dinge wirklich?

5 Antworten

Selber habe ich schonmal was erlebt was einen Horror Film nahe kommt, ich war damals in der 8 klasse und wir hatten ein Projekt namens Herausforderung, es gab verschiedene „Herausforderungen“ aber meine war es 3 Wochen auf einem Bauernhof zu schlafen und natürlich mit zu arbeiten, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt doch eines werde ich nie vergessen..... eines Abends als es etwas später wurde so gegen 23.30 vielleicht sogar schon nach 00.00 habe ich mit meiner Mutter telefoniert um ihr gute Nacht zu wünschen und zu sagen das alles in Ordnung war, als ich schon fast auflegen wollte ging der Empfang weg und mein Handy ging aus, genau in dem Moment knirschte die Tür und das Licht fing an zu flackern bis es aus ging, ich saß da mit extremer Angst und plötzlich ohne etwas zu sehen oder zu hören zieht man mir die Decke weg und ich dachte ich träume oder derartiges im nächsten Moment geht mein Handy von alleine wieder an und das Licht des Handys machte alles noch gruseliger als nächstes ging auch das normale Zimmer Licht von alleine an und ich habe mich nicht getraut meine Decke zu holen die auf dem Boden war naja ich habe meine Mutter erneut angerufen und ihr das erzählt sie meinte dafür gibt es bestimmt eine Erklärung, ich solle mich beruhigen und das tat ich dann auch naja soweit es ging,ich holte meine Decke und schlief ein. So gegen 3.15 morgens schlafwandelte ich, ich kann mich noch genau erinnern, was komisch ist weil Schlafwandler sich glaube ich nicht erinnern was sie gemacht haben, ich wahr wie gelähmt, mein Körper hat sich von selbst bewegt und als ich dann zu mir gekommen bin hätte ich eine angezündete Kerze in der Hand und stand vor einem Foto einer jungen Frau ,ich machte die Kerze aus und ging wieder ins Zimmer ich war so müde das ich keine Angst hatte weil ich dachte ich habe geschlafwandelt.
Am nächsten Tag am Frühstück fragte ich wer diese Frau sei und die Hausdame fing an zu weinen und sagte mir das war ihre Tochter, sie sei an einem Autounfall vor knapp zwei Monat gestorben O_O etwas später habe ich mitgekriegt das ich ihn ihrem Zimmer geschlafen habe..... naja das werde ich nie im meinem Leben vergessen also ich glaube ja es gibt was übernatürliches . =D

Tobi808s  19.08.2020, 18:29

wtf! 😱

FreakigFelix
Beitragsersteller

creepy :)

Ich bin Apserger und da ist es ziemlich typisch, dass man mehr der Kopftyp ist. Gefühle können täuschen, logische Gedanken und Fakten haben mehr Gewicht. Ich habe auf diesem Weg zum Glauben an die Bibel und Jesus Christus gefunden, da ich mich mit der Welt, dem Paranormalen und Religion beschäftigt habe. Von Grund auf neigte ich eher zum Materialismus und Atheismus, schloss die Existenz eines GOTTES und höherer Mächte aber nicht aus.

Dann habe ich mich schon mal ein bisschen mit Geistern beschäftigt und mir wurde klar, dass da irgendwas komisch ist, da viele dieser Berichte einfach zu glaubwürdig sind und die Menschen die diese Dinge erlebt haben wollen nicht den Eindruck machen Lügner zu sein und auch kein Motiv für das Erfinden solcher Geschichten haben. Dann gibt es nunmal übersinnliche Phänomene, die von offiziellen Behörden dokumentiert und praktisch bestätigt sind. Es gibt Wunderheilungen und Nonnen mit den Wundmalen Jesu Christi, die von den besten Wissenschaftlern nicht erklärt werden können und selbst atheistische Ärzte verwirren, da diese genau wissen, dass es keine wissenschaftliche Erklärung dafür gibt.

Dann gibt es beispielsweise in den USA ganze Polizeiakten welche sich mit paranormalen Erfahrungen beschäftigen. Das Polizeiwesen in Nordamerika ist top und absolut nicht abergläubisch oder mittelalterlich, wenn dort solche Akten erstellt werden, scheint wirklich irgendetwas vorgefallen zu sein, für das es absolut keine Erklärung gibt. Aber restlos überzeugt von der Existenz des übersinnlichen wurde ich, als ich selbst massive derartige Erfahrungen erleben musste. Was man selbst erlebt, kann man nicht leugnen. Es ist auch Fakt, dass zum Beispiel bei satanistischen Ritualen(habe ich nie gemacht, keine Sorge) massive übersinnliche Erfahrungen auftreten. Mir ist auch aufgefallen, dass Politiker, Musiker und sogar der Papst okkulte Handzeichen zeigen, Logos von mehr oder weniger mächtigen Geheimgesellschaften enthalten okkulte Symbole. Diese Menschen scheinen an die Bibel zu glauben, dienen aber leider der anderen Seite. Mittlerweile glaube ich an Jesus Christus und die Bibel und erfahre Gebetserhörungen.

Ja. Bei mir waren mal Augen an der Wand, die mich die ganze Zeit angestarrt haben. Ich war damals 7.

Nein sowas gibt es nicht obwohl mir wirklich etwas in der nacht die Füßen runter gezogen hat und meine Füße fest hielt und mir die stimme verschlagen hat ich konnte nicht schreien nur atmen konnte ich halbwegs noch obwohl sogar ein licht brennte aber für das alles gibt es eine Erklärung ich glaube dennoch nicht daran den die Welt besteht nur aus Fleisch erde und Wasser mehr gibt es hier nicht LG Kenan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung