Kennt ihr ein gutes Geister/Paranormales-Forum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da gespenster.web ziemlich eingeschlafen ist, empfehle ich die Subreddits r/paranormal, r/ghosts und r/truescarystories. Die sind aber leider alle auf Englisch. Vielleicht gibt es auf Reddit aber auch Subs auf Deutsch?

Neben "geschriebenen" Horrorgeschichten empfehle ich auch verschiedene YouTube-Channels, z.B. Nuke's Top 5 (Videos) oder Darkness Prevails uvm. (Horrornarrationen), beides wieder auf Englisch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby