Gibt es im Paradies auch Produkten und Erfindungen, die „Kafir“ (Leute die nicht in Allah glauben) herstellen/entwickeln?

1 Antwort

Die Schriften der Propheten und Jesu lassen darauf schließen, dass es die Landwirtschaft weiter gibt und auch das Handwerk, z. B. Bauwesen.

Man kann also so was wie ein Bauern und Handwerker Staat erwarten.

Da nur die Gerechten die Erde erben werden, werden wohl alle anderen auf verschiedenen Planeten sesshaft gemacht, wie die Zusammensetzung dort aussehen wird, entzieht sich heutiger Kenntnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

DICKERKLOPS
Beitragsersteller

Handwerker und bauerstaat… ohne Mercedes und Weißbier usw?? Hört sich nicht nach Paradies an