Gibt es im Oldenburg Bahnhof ein Geldautomat für die OLB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neiun es gibt nur ein Sparkassenautomat ( ZOB Ausgang Nordseite in der Sternpassage) und in der Bahnhofshaupthalle ein Geldautomat der Sparda Bank,,

Da aber die Post nicht weit entfernt ist kannst du mit deiner OLB Karte beim Postbankautomat Geld kostenlos abheben> die Hauptpost befindet sich 150 m entfernt vom Hauptausgang Südseite....

Es gibt im Bahnhof ein EC-Geldautomat. Ob du da umsonst mit deiner Karte abheben kannst weiß ich nicht. Ansonsten gibt es in der Stadt die OLB. Ist nicht weit vom Bahnhof entfernt

xSarah2
Fragesteller

ja das ding ist dass ich jetzt mein zug verpasst habe weil ich in der stadt war