Überweisung am Freitag auf die olb

3 Antworten

Auch Onlineüberweisungen werden letztendlich noch von Bankangestellten bearbeitet und freigegeben.

Sprich, auch solche Überweisungen werden nur an Werktagen bearbeitet.

Wenn der Auftrag gestern noch bearbeitet wurde (wovon ich aber nicht ausgehe), ist das Geld am Montag auf deinem Konto.

Wird er (was wahrscheinlicher ist) erst am Montag bearbeitet, ist das Geld am Dienstag bei dir.

webya  21.02.2015, 16:12

nein, die werden von keinem Angestellten mehr angesehen. Da hätten die viel zu tun. Wie kommst du darauf?

nächsten Arbeitstag , also Montag.

XxBUCKiixX
Beitragsersteller

Wann montag?

Montag, am WE arbeiten Banken nicht.

XxBUCKiixX
Beitragsersteller

Wann genau montag