sonntags in oldenburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Du könntest in die Gaststrasse gehen, dort ist immer etwas los und ebenfalls auf dem OL-Schlossplatz > Museum ... oder: 2) Ich kann die empfehlen mit dem Zug eine Station in Ri. Wilhelmshaven zu fahren, denn dort ist heute ab 18 Uhr Nacht-Flohmarkt und morgen ist auf dem dortigen Turnierplatz nochmals Flohmarkt von 11-17 Uhr. Es gibt dort an der ev. Kirche eine supergute und preisgünstige Eisdiele, in der riesengrosse Kugeln mit Eis ausgegeben werden :-)

Gruss Inga und einen schönen August-Sommer-Sonntag :-)

lalikuh
Fragesteller

dann werde ich morgen mal den flohmarkt besuchen... danke

zur zeit sind keramiktage in oldenburg, wenn dich das interessiert. ain besuch der fußgängerzone lohnt sich immer, auch am sonntag. dort gibt es sehr viele schöne kneipen und cafes. wenn du dich für kunst interessierst, könnte das horst janssen museum interessant für dich sein. außerdem ist das schloss sehenswert. es beinhaltet auch ein schönes museum. in der umgebung von OL lädt zwischenahn zu einem besuch ein. da es ein kurort ist, haben hier auch am sonntag die meisten geschäfte geöffnet.