Gibt es im Nagelstudio Geld zurück Garantie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Nagelstudio, welches seine Kunden halten möchte, wird kostenfrei den Fehler beheben!

Also hin und reklamieren!

Und auf das Gerücht, es soll auch schimmelnde Nägel geben, würde ich nichts geben! Wie sollen diese bitte schimmeln? Sind die nicht aus Kunststoff?

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

xsunshine98
Beitragsersteller

Okay danke.. ja ich bin da immer etwas misstrauisch :)

Gibt zwar keine Geld zurück Garantie, aber die Nägel müssen ja lang genug halten. Sofort hin und dich beschweren !

xsunshine98
Beitragsersteller

Okay ich versuchs mal.. :/ Dankeschön :)

Likeafreak  28.07.2015, 21:14
@xsunshine98

Viel Glück, du hast ja für eine gewisse Leistung bezahlt, also hast du ein recht dich zu beschweren :)