Wie nennt man diese Nägel?

Wie nennt man diese Nägel? - (Nägel, Gel)

3 Antworten

Ich kann das leider schlecht erkennen aber von Design her könnten es Babyboomer sein.

Hier mal ein deutlicheres Foto dazu:
http://www.crystalnails.com.ua/img/galeria/12151_IMG_4551_ret-kll.png

Was die Form der Nägel angeht lasse Dich da bitte im Nagelstudio beraten. Die Beschaffenheit der Naturnägel spielt durchaus eine Rolle. Einfach gesagt nicht jede Form von Gelnägeln ist für jeden Naturnagel geeignet.

Lasse sie Dir auch bitte nicht zu lang modellieren. Du musst bedenken bis zum Auffüllen in 3-4 Wochen wachsen Deine Nägel ja schließlich ;-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Das sind glaube ich Gelnägel, LG :)

Abfotografieren und ins Studio mitnehmen!!!!!