Erste mal Nagelstudio sind die Nägel gut?

2 Antworten

Nein... die sind besstenfalls unterer Durchschnitt:

  • die schaufeln - d.h. die werden nach vorn immer breiter... normal wäre bei der Kürze etwa gleich breit oder minimal schmaler wie etwa in der Mitte der Nägel
  • die Farbe des Nagelbettes ist VIEL zu hell - das müsste HAUTFARBEN und nicht michig weiss
  • das French sieht auch nicht gut aus... das hätte nen kleinen Tick breiter gemusst und an den Nagelseiten etwas tiefer gezogen
  • Das Bild kann täuschen. aber für mich sieht es aus, als würden die Nägel mehr oder weniger nach oben zeigen... die sollen aber GERADE verlaufen

Meiner Meinung und meines Empfindens nach sind sie gut und glatt geworden.