Gibt es Hochdruckreiniger mit Schmutzwasserabsaugung?

1 Antwort

Hallo Wechselfreund,

das "Problem" kenne ich, bei mir wird das losgelöste Schmutzwasser einfach mit breitem Strahl nach unten gespült! Das klappt bei Waschbetonplatten ganz gut, für glatte Platten, könnte ein

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjKz6vgrtv-AhUN0bIKHacHCcIYABAGGgJscg&sig=AOD64_3SsdQo5Dx31MdShAU7rgE-UPFhzw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwislKTgrtv-AhUFSfEDHXLFDpsQ9aACKAB6BAgEEDE&adurl=

ganz gute Dienste leisten!

Eine andere Lösung, speziell für den Hochdruckreiniger kenne ich nicht.

Wechselfreund
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Wir waren so blöd, rauhe Steine zur Pflasterung zu nehmen, weil die (im Neuzustand) nett aussahen...