Gibt es hier User die sich als Frauen ausgeben, aber Männer sind/ Männer ausgeben, aber Frauen sind?

10 Antworten

In Sex- und Beziehungsthemen sind ständig Männer, die sich als Frauen ausgeben, um Wixvorlagen zu bekommen. Das ist immer sehr eindeutig und peinlich.

Umgekehrt gibt es auch, aber wohl zu einem anderen Zweck: Viele Frauen sind in Diskussionsforen mit einem männlichen oder neutralen Namen unterwegs, um von Männern nicht beleidigt, diskriminiert oder belästigt zu werden.

Sicherlich. ich zu meinen teil bin garnix von beiden da ich mich zu keinen geschlecht hingezogen fühle

Ja, gibt es. Es gibt auch Nutzer, die regelmäßig ihr Geschlecht wechseln.

anonymo2022
Beitragsersteller

Es gibt auch Menschen im realen Leben, die täglich ein neues Geschlecht haben :)

Eclair89  26.06.2024, 11:41
@anonymo2022

Das ist ein wenig übertrieben. Betroffene machen sich da viele Gedanken darüber und sind keine hin und her Springer.

Ich denke hier ist alles möglich - ich denke es wird auch niemand sein genaues Alter angeben.

Eclair89  26.06.2024, 11:43

Beim Alter sind viele offen. Da "niemand" zu sagen ist schon übertrieben. Die 89 steht übrigens für mein Geburtsjahr 1989.

jalvi  26.06.2024, 11:37

Ich habe mein genaues alter angegeben ^^ ansonsten geb ich dir Recht

Singuli  26.06.2024, 11:41
@jalvi

Die Fragen die ich hier beantworte sind in aller Regel vom Geschlecht und Alter unabhängig ... bei den meisten Sachen spielt es auch keine Rolle finde ich ...

Ja, wenn es nicht so latent homo wäre, ist das total witzig.

Zb würde ich mich gerne als eine Frau ausgeben, die nur auf Männer ab 1,85 steht und dann würde ich alle kleineren Männer als Hobbits dissen-.

Das würde mir viel Freude bereiten, weil ich kleine Männer gerne Hobbits nenne.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

anonymo2022
Beitragsersteller

Zum Glück bin ich 1.87🤣🤣🤣 Aber gute Idee