Gibt es hier noch weitere Vollzeit Barfüßler?

Fragevonmir3  04.04.2022, 15:32

Kann es sein das du aus PL kommst im immer in Chr. Ghetto deine Runden drehst?

Hedde01
Beitragsersteller

Nein

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schönste Erfahrung in dem Sinne war, als ich mich getraut habe, das erste mal mit dem Zug weiter wegzufahren und dabei die Schuhe komplett zu Hause zu lassen. Somit musste ich barfuss bleiben während dem kompletten Ausflug. Das war eine mega tolle Erfahrung, dass das ganz problemlos dann ging am Ende :).

Und natürlich bin ich Vollzeit barfuss Läufer

So gut wie. Ich besitze keine Socken und auch nur noch ein paar Schuhe, die ich mir neulich gekauft hab weil es mir dann doch bisschen zu kalt war. Aber die trage ich nur wenn es nicht anders geht, oder aus stylischer gründen wenn mir einfach danach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss

Ich bin auch so einer. Ich hatte festgestellt dass meine Knieschmerzen dadurch geringer wurde. Und ich hatte sie vollkommen wegbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Ich bin auch ein absoluter Vollzeit Barfuß Läufer.Ich laufe immer und überall barfuß egal wann und wo. Sommer wie Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe seit 9 Jahren das ganze Jahr über barfuß, angefangen habe ich damals im Winter.

Der Grund für das barfuß gehen waren Rückenprobleme die dadurch besser geworden sind und da habe ich mich daran gewöhnt, Schuhe und Socken besitze ich seitdem keine mehr.

Es kommen zum größten Teil nur positive Bemerkungen und es entstehen auch nette Gespräche, sehr selten kommen negative Reaktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung