Gibt es hier Leute die an Scienetology glauben?

3 Antworten

also bei mir war es die Mutter meiner Mutter... Frauen sind so dermaßen fies zu mir... nur weil ich schwul bin...

also ich glaube, dass es Scientology gibt...

aber ich halte deren Lehren für relativ unnütz für den kleinen Gläubigen... scheint mehr eine false flag operation der US Regierung zu sein, um Psychiatrie-Gegner zu kontrollieren/beseitigen...

Gibt es. Zumindest gab es hier mal einen Blickwechsel mit einem Ex-Scientologen. Musste aber etwas scrollen.