Gibt es hier einen großen Unterschied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschgel nimmst du für die Haut, also Beine und so, Shampoo für die Haare. Es macht keinen Unterschied, ob es 60ct kostet, oder 3 Euro, die für 60ct sind meist Eigenmarken oder billige, die keine Werbung machen, du hast sicherlich schon mal eine Axe Werbung gesehen, bei den ca. 3 Euros zahlst du die Werbung mit. Endergebnis ist eig. das gleiche.

Ja das Duschgel ist eher für die Haut geeignet.Ich würde einfach die unterschiedlichen Marken mal testen.

oft ist es Abzocke. Die billigen sind teils besser als die teuren

ich hab vor allem bei shampoos viel ausprobiert ... fazit : die günstigeren sind oft besser . als die mittelpreisigen :) ...dann gibt es noch teure z.b. 10 euro ..aber die sind echt gut und helfen wirklich :)

Meistens ist der Duft intensiver. Jedoch hast du schon recht, manchmal ist es einfach nur "abzocke", da zum Teil hinter den Billig-Hersteller bekannte Marken-Hersteller verstecken. Benutz einfach das Duschgel, dass dir selber besser gefällt, zum Beispiel vom Geruch.