Schultern und Hals mit Wasser waschen?

8 Antworten

Duschgel alle 2-3 tage. Dazwischen die Tage kannst du mit warmen Wasser überbrücken, wenn es sein muss

Ich wasche mir nur die Haare mit Shampoo und alles andere mit Wasser. Reicht meiner Meinung nach.

GermanyFirst
Beitragsersteller

Auch unter den Achseln nur mit Wasser?

anonym0507  03.12.2022, 21:19
@GermanyFirst

Meistens ja. Wenn ich wirklich Mal stark geschwitzt habe nehme ich auch Mal Duschgel, aber eben eher selten. Stinken tu ich auch nicht.

Zum täglichen Waschen ist Warmes Wasser ausreichend.

1-2 mal in der Woche Duschen mit Duschgel oder Waschlotion.

Nur lauwarmes Wasser reicht aus.

Um einen besseren Effekt zu erzielen gibt es ph neutrale Seifen.

Herkömmliches Duschgel und Seife können den Säureschutzmsntel schädigen. Daher nur selten benutzen.

Nein, man muss nicht immer Seife benutzen.. Wasser genügt