Gibt es hier Ärzte die mir weiterhelfen können? Dringend bitte?

Tufutuf  10.07.2024, 06:16

Aber wenn er schon im Krankenhaus liegt Frag doch die Ärzte dort

dringendhilf342
Beitragsersteller

Die Ärzte wissen es auch noch nicht, bin jetzt im Krankenhaus seit 3 Stunden.

2 Antworten

Das können dir nur die Ärzte sagen. Falls dir etwas ähnliches wieder passiert, ob anderen deinem Bruder oder wem anderen, nächstes mal aber

Steck nie deinen Finger in den Mund von jemandem Bewusstlosen, und versuche nie, den Patienten absichtlich übergeben zu lassen! Das kann schlimm kommen, zum Beispiel, dass das Erbrochene in die Luftröhre des Patienten kommt, und der erstickt.

Das beste was du in so einer Situation tun kannst, ist ihn in die Stabile Seitenlage zu bringen, damit er gut atmen kann und nichts seine Luftröhre blockiert.

hier kann dir keiner helfen. das kann nur ein arzt sagen. aber man steckt NIEMALS seinen finger in anderer leute mund. absolutes no-go

dringendhilf342
Beitragsersteller

Ich war mit dem Vorfall sehr überfordert ich wollte erste hilfe leisten