gibt es heutzutage noch frauen die gerne und gut kochen?

15 Antworten

Natürlich gibt es diese Frauen! :)

Aber Kochen ist ja eher "Männersache" ... meine mal gelesen zu haben, dass - zumindest im Haushalt - nur 40% Frauen kochen und 60% der Männer. In der Gastronomie sind es nur 20% Frauen und 80% Männer < oder irgendwie soetwas! :)

Meine Frauch kocht nicht so gerne, aber wenn, dann sehr gut! Ist aber kein Problem, weil ICH sehr, sehr gerne für die Küche bei uns zuständig bin - und für's Grillen natürlich sowieso!

Ach, wenn ich koche, dann fühle ich mich so richtig männlich! ♥♥♥

DL111
Beitragsersteller

also grillen und so mag ich und mache selber aber ich finde die frau soll kocheun d backen

PeterP58  17.08.2024, 18:08
@DL111

Dafür koche ich zu gerne! Meine Frau hat in der Küche nix zu suchen (außer Kuchen).

DL111
Beitragsersteller
@PeterP58

ok schön jeder hat seine eigene meinung nh

Ja die gibt es. Ich selbst koche sehr gerne und laut Meinungen anderer auch gut

DL111
Beitragsersteller

sehr schön

Ja, bestimmt sehr viele sogar, aber finde männer sollten es genau so gut können

gottesanbeterin  17.08.2024, 16:43

So gut wie ich kann das niemand!

Schokokeks9000  17.08.2024, 16:58
@DL111

Deine Partnerin ist aber nicht deine Köchin/Dienstmädchen.

Stell' dir mal vor, du bekommst von der Gesellschaft gesagt, du müsstest Gartenarbeit/*was anderes* machen. Also nur eine zufällige Arbeit aber wenn du dann kein Bock hast, täglich diese Sache zu machen, wirst du als schlechter Partner angesehen. Und bei anderen Männern, die das 1-3 Stunden täglich machen, wird es entweder als „guter Fang“ oder als selbstverständlich angesehen.

Dieser Druck ist nicht schön und Leute wie du machen es nur schlimmer. Über diese Zeit sollten wir eigentlich schon sein.

DL111
Beitragsersteller
@Schokokeks9000

doch ist sie wer bringt den das geld nach hause wer der mann

Schokokeks9000  17.08.2024, 17:02
@DL111

Okay mit so jemanden brauche ich nicht zu quatschen, du würdest eh nicht zuhören 😐

Bitte überdenke diese Worte in ein paar Jahren nochmal..

DL111
Beitragsersteller
@Schokokeks9000

yo dann nicht die worte werde ich nicht überdenken ;)

Lexy1206  17.08.2024, 16:47

Sehe ich auch so. :D

Ja, ich selbst koche und backe in meiner Freizeit gerne 😄

DL111
Beitragsersteller

sehr schön

Ich habe angefangen kochen und backen zu lernen mit vier. Jetzt bin ich 25 und zähle die beiden zu meinen Hobbys ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, ich denke, da kann man immer helfen ^^

DL111
Beitragsersteller

schön