Sind Frauen heutzutage durchschnittlich 1,75?

14 Antworten

Man sieht immer das, worauf man sein Augenmerk richtet. Anderes übersieht man dabei.

Aber klar, dass Menschen immer grösser werden.

Die alten Betten in Museen sehen wie Kinderbetten aus.

Nicht unbedingt, gibt große und kleine. Bin 1,77 cm groß.

HateMods2
Beitragsersteller

Unfair, wäre gern 1,77. Dann wäre ich nur noch 3 cm von den goldenen 1,80 entfernt.

-2
unsound  07.09.2024, 16:17
@HateMods2

Und wenn du 1,65 wärst, dann würdest du sagen "Unfair! Wäre ich doch nur 1,75".
Und wenn du 1,80 wärst, dann würdest du dich nie über deine Größe freuen, weil du gar nicht wüsstest, wie es ist, kleiner zu sein.

Mach dir nicht solche Gedanken wegen deiner Größe. Ich lese häufig fragen alle auf die Körpergröße bezogen. Das ist alles nicht wichtig. Eine Frau mag Charakter.
Sie will verstanden werden und geliebt.
Da zählen Gehsten wie ich bringe dir eine Tablette und eine Wärmflasche bei Schmerzen und jeden Morgen einen Kaffee ins Bett.

Die Körpergröße war vielleicht früher im Mittelalter wichtig, da es viele Handgreiflichkeiten gab. Heute leben wir in einer sichereren Gesellschaft. Eine Frau wünscht sich einen Versorger.

versuche dich stets mental weiterzuentwickeln um einen möglichst schönen und vielfältigen Charakter auszuprägen.

Die Körpergrösse kannst du unter grössten Schmerzen und für viel Geld ändern, aber es wird dich nicht glücklicher machen.

Ich bin ca. 1,90 und mir rennen auch nicht 30 Frauen hinterher, obwohl viele meinen ich könnte Model sein, ich 91kg wiege und durchtrainiert bin.

Klar hat man so viele Chancen bei Frauen, aber das ist es nicht, worauf es im Leben ankommt.

Glaub mir bitte 🙏

Nein, Frauen sind im Durchschnitt 165/66 groß. Das war früher auch schon so.

Du wirst aber natürlich nur das sehen, worauf du achtest. Das ist ganz normal.