Gibt es hausmittel, wie man brustwachstum beschleunigen kann?

13 Antworten

Du kannst deine Brustmuskeln trainieren: Hände vor dem Brustbein mit den Handflächen gegeneinanderdrücken, die Ellbogen zeigen dabei nach außen. Die Spannung für ca. 10 bis 20 Sekunden halten - lösen - wiederholen.

Wie gesagt, du stärkst deine Brustmuskeln - nicht das Brustdrüsengewebe. Insgesamt ist die Brust aber nach dem Training ausgeprägter und fester. Für das Wachstum des Brustdrüsengewebes sind die Gene und die Hormone zuständig. Sicherlich werden deine Brüste noch an Umfang zunehmen.

Frage Deinen Arzt oder Apotheker. Es könnte ja ein Hormonmangel sein. Wenn Deineübrige Entwicklung okay ist, dann mach dir darüber keine Sorgen.

Leider, leider gibt es absoult nichts was frau dafür tun kann, weder damit die Brüste größer, kleiner, fester, dünner oder sonst was werden. Das ist genetisch festgelegt und alles, was dir sonst noch so gesagt wird, ist absoluter Quatsch. Es hilft weder, dreimal so viel Wasser trinken wie nötig noch immer kalt zu duschen oder ähnliches.

freiburg2  08.11.2020, 18:04

Ich glaube, das liegt einfach in den Genen

die zeit wird es bringen! die eine hat eben wenig busen, die andere mehr! die einen jungs haben kleine penise, andere eben größere! und trotzdem findet jede/r sein passendes gegenstück! also, kopf hoch und abwarten! es gibt eben dinge, die kann man nicht erzwingen! alles gute! lg koli